Dennis pennt auf dem E1 im Gebüsch?

Vielversprechende Überschrift, wirkt sofort! Und so wird es für Dennis wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal kommen 😉

Sein Blog befasst sich mit einer Weitwanderung in Deutschland. 2015 will er den deutschen Teil des E1, Flensburg – Konstanz, erwandern. Im Jahr 2016 ist dann auch der AT geplant. Also lasst euch mal überraschen, ob er es nicht doch regelmäßig schafft, ein ruhiges Plätzchen für sein Zelt zu finden.

Nebenher gesagt, ist das Übernachten in der freien Natur mit Zelt in Deutschland nicht erlaubt. Man wird zwar größten Teils nicht auf Widerstand stoßen, solange man respektvoll mit der Natur umgeht, dennoch könnten da ein paar sehr interessante Geschichten entstehen. Ich bin gespannt und empfehle alles weitere unter

http://penn-im-gebuesch.blogspot.de/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s