Tag 135 – Brücke der Götter

Sind in Cascade Locks angekommen nachdem ein weiteres großes Feuer um Mt. Jefferson uns zu einem 80 Meilen Trip gezwungen hat. Dieses mal in einem Auto. Sind jetzt in Cascade Locks an der Grenze zu Washington. Morgen legen wir einen Zero ein und ich werde die Berichte hochladen.

Glücklicherweise sind an diesem Wochenende Trailtage hier und es ist super viel los. Habe Rattler und viele alte Hikerbekanntschaften wieder getroffen.


Und es gab endlich neue Schuhe! In der richtigen Größe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s