Fotos der letzten Tage

Sorry folk! Mit den Beiträgen dauert es noch ein wenig.  Der Wanderalltag hat mich zu sehr in der Hand.
Grüße aus Vermont.

image

image

image

image

image

image

image

image

2 Gedanken zu “Fotos der letzten Tage

  1. Halt durch Junge, auch Matschwege enden irgendwo! Pass auf, dass Du dir nichts zerrst oder brichst!
    Was ist eigentlich mit gesundem Essen, Salat und Gemüse?
    LG

    • Also unter Eingeweihten heißt Vermont ja auch Vermatsch – das zum Thema Matschwege enden irgendwann. Kaputte Schuhe würde ich nicht zu spät ersetzen, da die Versorgung mit Outfittern in den letzten Bundesstatten auch nicht mehr so übig ist.

      Aber Respekt für die Leistung bis jetzt und danke für den Respekt fürs Blog-Schreiben.
      Habs ja auch nicht bis zum Ende durchgehalten, aber da war die App und nicht der Wille schuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s